Geburtsjahr 2001
Herkunft Bayern / Deutschland
Lieblingsköder Tigernut Mix “Three Kings”, Tigernuss-Liquid “ENDBOSS”
Lieblingsrigs IQ D-RIG

Servus,

Mein Name ist Felix Gottwald und ich komme aus Wendelstein(Nähe Nürnberg). Durch meine Ausbildung zum Industriemechaniker komme ich meistens nur am Wochenende zum Fischen. Dafür gehts an fast jedem Urlaubstag ans Wasser.

Durch den besten Freund meines Vaters kam ich mit 10 zum Fischen. Am Anfang wie die meisten warscheinlich mit Mais,Wurm oder Brötchen. Damals ging es meistens an den kleinen Kanal oder Weiher. Inzwischen geht es fast nie ohne ein Paar Tigers oder Boilies ans Wasser. Zum richtigen Karpfenangeln kam ich mit ca. 14, als mir die “älteren” aus der Jugend die grundlegenden Dinge erklärten und zeigten. Auch heute versuche ich mich immer wieder weiter zu entwickeln und mich nicht fest zufahren.

Meistens befische ich einen Baggersee in der Nähe von Schwandorf, aber stelle mich auch immer wieder gerne vor neue Herausforderungen.

Vor ca. 2-3 Jahren kam ich durch Jakob zu My-Baits und war stark angetan von den Produkten. Da die Firma in der Nähe meines Vereinsgewässers liegt, kam es dazu, dass es fast jedes Mal vor dem Fischen zu einem kleinen Abstecher zu den Jungs ging. Dadurch ergab sich dann die Freundschaft.

Ich freue mich sehr, nun auch ein Teil der Truppe zu sein.

Warum My-Baits?
Ich selber bin der Meinung das nur natürliche Stoffe ins Wasser gelangen sollen und damit bin ich bei My-Baits 100% richtig. Ich selber habe  schon Eindrücke von der Produktion sammeln können und kann mich mit der Philosophie und Art der Köder genau identifizieren.

Ich werde mich bestmöglich in die Entwicklung von Prototypen mit einbringen um diese zu verbessern. Ebenso auch versuchen bestehende Produkte weiterzuentwickeln, wenn dies möglich ist.

Felix

SQUAD Member Gallery