Geburtsjahr 1989
Herkunft Bayern / Deutschland
Lieblingsköder Rainbow Six Fluoro Tiger Nuts Holy Crab und Legendary Strawberry, Endboss Liquid, Tigernut Mix “Three Kings”,  Bolie “Three Kings”
Lieblingsrigs Spinner Rig, D-Rig, Standard Hair Rig

Habadere, mein Name ist Hannes Reisinger und ich wohne im schönen Pielenhofen direkt am Wasser. Gestartet bin ich ganz klassisch im Jugendfischereiverein um dort festzustellen, dass das Angeln genau mein Ding ist. In dieser Zeit war ich viel im Feederbereich unterwegs und durch einen Bekannten kam ich dann zum ersten Mal mit dem Karpfenangeln in Berührung. Spätestens nach dem ersten Vollrun, war es dann komplett um mich geschehen und ich der Sucht verfallen. Seit diesem Moment sauge ich alle auf, was mit Karpfen zu tun hat. Sämtliche Informationen aus Videos, Artikeln und Berichten im Internet, werden so oft es geht von mir am Wasser getestet. Es gibt nichts Schöneres als das Pfeifen des Bissanzeigers, die Natur um einen herum, wenn man morgens aus dem Zelt kommt und alles erwacht zum Leben. Einfach herrlich.

Durch einen Kumpel, mit dem ich immer am Wasser war, kam ich zum ersten Mal mit den Tigernüssen von My-Baits in Kontakt. Nach einem spontanen Test mit einigen guten Fischen, war die anfängliche Skepsis auch sofort verflogen. Wir besuchten das My-Baits Team dann kurzerhand in deren Hauptsitz und verstanden uns auf Anhieb Bombe. Seitdem sind wir so oft es geht draußen unterwegs und Testen was das Zeug hält, um die Produkte laufen zu verbessern.

Im Team wird mir auch die Möglichkeit gegeben, mein Wissen und meine Ideen in die Produktentwicklung mit einfließen zu lassen. Da ich auch ein leidenschaftlicher Fotograf bin, wurde mir auch die Verantwortung für die Vermarktung auf übergeben.

Hannes

SQUAD Member Gallery