Geburtsjahr 1994
Herkunft Wien / Österreich
Lieblingsköder Hot Gamba n Tuna Boilie,
RainbowSix Fluoro Tiger Nuts – Pink Octopussy,
Macromix „Krill to Thrill“,
Hemp-Buckwheat Mix “Hot Gamba ‘n Tuna”
Lieblingsrigs Bottombait Rig, Ronny Rig

Hey mein Name ist Michi und ich komme aus Wien. Zur Fischerei kam ich durch meinen Großvater, der mich schon sehr früh an den Neusiedler See mitgenommen hat. Einige Jahre sowie Fische später ist die Leidenschaft für das Karpfenangeln unverändert. Die Fischerei lässt sich auch optimal mit meinem zweiten Hobby der Fotografie verbinden sowie meiner neu entdeckten Leidenschaft dem Filmen. Seit nun 5 Jahren gehört die Alte Donau mitten in Wien zu meinem Hausgewässer, wo das Urban Feeling beim Fischen nicht zu kurz kommt.

Im Januar 2019 lernte ich auf einer Messe Österreich die Jungs von My-Baits kennen und nutzte diese Gelegenheit gleich, um einige der Produkte für das kommende Frühjahr zu testen. Viele schöne Fische später, freue ich mich nun ein Teil des Teams zu sein zu können.

Tight lines

Michi

SQUAD Member Gallery