Geburtsjahr <3
Herkunft Wien / Österreich
Lieblingsköder Party Mix ,
RainbowSix Fluoro Tiger Nuts – Pink Octopussy
Lieblingsrigs Bottombait Rig

Hey,

mein Name ist Stephanie und ich komme ursprünglich aus der schönen Steiermark. Ausbildungstechnisch hat es mich zuerst nach Niederösterreich und später nach Wien verschlagen. Meine ersten Angelerfahrungen habe ich bereits sehr früh gesammelt, da mein Vater ein mehr als ambitionierter Karpfenangler ist. Da gab es kein entkommen! Mit 10 durfte ich meinen Vater zum ersten Mal nach Spanien begleiten. Ich würde sagen, dieser Angelurlaub hat den Weg zum Karpfenangeln für mich dann endgültig geebnet. Mit einigen Unterbrechungen – die das Leben so mit sich bringt – bin ich aber immer wieder zum Karpfenangeln zurückgekommen. Seit nun 2 Jahren betreibe ich das Karpfenangeln wieder mehr als intensiv. Mit dem richtigen Partner an seiner Seite macht es eben doppelt so viel Spaß!

My-Baits lernte ich auf der Spirit of Fishing in Wiener Neustadt Anfang des Jahres 2019 kennen. Nach der ersten erfolgreichen Frühlingssession, bei denen ich die Produkte zum ersten Mal auf Herz und Nieren testen konnte, war ich dann endgültig überzeugt.

Ich freue mich nun ein Teil dieser coolen Truppe sein zu dürfen und freue mich schon auf die kommende Saison.

Stephanie

 
SQUAD Member Gallery