BEI UNS GILT

Wir versenden Deine Bestellung nach Eingang Deiner Zahlung schnellstmöglich an die von Dir hinterlegte Anschrift. Da wir fast alle Produkte Auftragsbezogen herstellen, kommen diese in der Regel nach 5-7 Werktagen bei Dir an (innerhalb Deutschlands). Wenn Du Deine Sendung an eine andere Anschrift als die in Deinem Kundenkonto hinterlegte Adresse wünschen solltest, so kannst Du dies in unserer Bestellabwicklung angeben. Bitte prüfe unbedingt bei Übergabe das Pakets nach, ob die Ware unbeschädigt bei Dir angekommen ist Im Zweifelsfall lass Dir dies bitte vom Paketboten quittieren, damit wir eine unkomplizierten Rückerstattung durch die Transportversicherung gewährleisten können. Wir versenden unsere Ware ausschließlich versichert zu Dir.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Wir bieten Euch die folgenden Zahlungsmethoden an. Mit unseren zuverlässigen Partner für die elektronische Zahlung bist Du immer auf der sicheren Seite. Völlig transparent, fair und sicher!

PAYPAL

Zahlen Sie einfach, bequem und sicher mit PayPal. Nutzen Sie Ihr vorhandenes PayPal-Konto und bezahlen Sie komfortabel Ihre Bestellung bei uns. In der Regel erhalten wir umgehend die Zahlungsbestätigung von PayPal und können Ihren Auftrag sofort in Bearbeitung nehmen.

ACHTUNG: Es kann, je nach hinterlegter Zahlungsweise in Ihrem persönlichen PayPal-Konto, einige Werktage dauern, bis PayPal den Zahlungseingang bestätigt. Kann PayPal nach 9 Tagen keinen Zahlungseingang übermitteln, wird die Kundenbestellung seitens PayPal automatisch storniert.

de pp plus logo
VORKASSE / ÜBERWEISUNG

Bei der Zahlungsmethode Überweisung / Vorkasse erfolgt der Versand umgehend nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Du erhältst dann von uns per E-Mail eine Nachricht, sobald die Zahlung eingegangen und der Versand an Dich erfolgt ist. Bitte überweise den Zahlungsbetrag innerhalb 10 Tagen auf unser Konto. Bitte lese auch unsere AGB’s.

Unsere Anschrift:
My-Baits
Am Hang 40
D-92442 Wackersdorf

E-Mail: info@my-baits.de
Phone: +49 151 270 83694