Geburtsjahr 1993
Herkunft Bayern / Deutschland
Lieblingsköder Hi-Natural Black ´n White Tigers “Wormageddon”
Lieblingsrigs D-Rig

Meine Name ist Chris Oppermann und ich komme aus dem schönen Mittelfranken. Beruflich bin ich viel im In- und Ausland als Servicetechniker für CNC Maschinen unterwegs. Wenn ich einen stressigen Alltag habe, brauche ich ein zeitintensives Hobby um auch abschalten zu können. Angeln ist da genau das Richtige. Ich Angel seit meinem 6. Lebensjahr, vorerst mit Fokus auf Raubfisch und seit einigen Jahren ausschließlich auf Karpfen.

Ich befische meistens kleinere, bis mittlere Baggerseen im In- und Ausland. Aber auch die Fluss- und Kanalfischerei üben einen besonderen Reiz auf mich aus.

Wenn ich angeln gehe, dann meistens ohne große Futterkampagnen. Ich bin lieber flexibel und suche die Fische. Mit kleinen Mengen hochwertiger Köder hatte ich die größten Erfolge und hier spielt mir My-Baits voll in die Karten.

Durch ausgiebige Recherche nach qualitativ hochwertigen Ködern im Internet bin ich auf My-Baits gestoßen. Nach längerer Freundschaft mit Michael und Marco bin ich nun auch ein Teil von My-Baits.

Chris

WEB Custom made: Partikelmixe passend zu deinen Boilies, twelve ft. carpfishingmagazine, Fangmeldungen, 31. Juli 2018   hier zum Lesen klicken
The most wanted, twelve ft. carpfishingmagazine, Ausgabe 20, Februar 2020, hier zum Lesen klicken
SQUAD Member Gallery