Geburtsjahr 1989
Herkunft Bayern / Deutschland
Lieblingsköder XXL Special Trigger Nuts, Hot Gamba ´n Tuna und Party Mix – Boilies
Lieblingsrigs Blowback-Rig und D-Rig
Servus,

Ich bin Tom und bin ein gebürtiger Oberpfälzer.

Zum Karpfenangeln kam ich schon sehr früh durch meinen Vater und Onkel, die jede Minute am Wasser verbrachten.

Dadurch kann ich sagen, dass mir die Leidenschaft zum Karpfenangeln schon von klein auf mit auf den Weg gegeben wurde.

Diese habe ich auch an meine Frau weitergegeben, sodass wir gemeinsam jede freie Minute am Wasser sind.

Nichts dem Zufall überlassen, ist mein Motto. Lieber mehr Zeit investieren, um die Karpfen zu suchen und den passenden Spot anzulegen, als es auf „gut Glück“ zu versuchen, ihn ans Band zu bekommen.

Zu den Jungs von MyBaits bin ich im Herbst 2019 gekommen. Nach kurzer Testphase stand für mich fest, dass ich voll und ganz hinter den Produkten stehe.

Durch diese gelangen nur natürliche Stoffe ins Wasser, ohne künstliche und schädliche Zusatzstoffe.

Umso mehr freut es mich, dass sie mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Ich werde mein bestmöglichstes geben, um mich bei MyBaits voll und ganz einbringen zu können.

SQUAD Member Gallery